LSS Untenrehmensgebäude

Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragssachbearbeitung.


Das erwartet Sie:

• Bearbeitung von eingehenden Bestellungen
• Auftragserfassung
• Eingabe von Bestellungen
• Reklamationsbearbeitung
• Betreuung eines Schlüsselkunden
• Stammdatenpflege
• Abteilungsübergreifende Korrespondenz
• Lieferterminverfolgung
• Rechnungsprüfung
• Kostenüberwachung
• Administrative Tätigkeiten

Das bringen Sie mit:

• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Kenntnisse in der Auftragssachbearbeitung
• Versierter Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse im Umgang mit einer Warenwirtschaftssoftware, wie z.Bsp. Sage KHK und/oder SAP
• Englischkenntnisse wünschenswert
• Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
• Schnelle Auffassungsgabe
• Verbindliches und freundliches Auftreten sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit

Unser Angebot:

• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen
• Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter
• Attraktives und faires Gehaltssystem
• Vermögenswirksame Leistungen
• Flexible Arbeitszeiten
• Möglichkeiten einer kontinuierlichen Weiterbildung und –entwicklung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin als PDF - Dokument an: myriam.huetten [at] lss-gmbh.de

 

Wir optimieren Ihre Einkaufsprozesse für C-Teile. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Gerne informieren und beraten wir Sie.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Projektmanagement

LSS-Projektmanagement
Telefon: +49 201 278 999-0

Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Erfassung, Speicherung und Verwendung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden (Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise).